Feedback
Ihre Meinung ist uns wichtig
Ist Ihnen etwas positiv oder negativ aufgefallen?
Haben Sie sich über etwas Besonderes gefreut oder geärgert?
Sind Sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden oder unzufrieden?
Was sollte geändert oder verbessert werden, um auf Ihre Wünsche eingehen zu können?
Bitte mailen Sie uns Ihre Erfahrungen an die folgende E-Mail Adresse: Jobcenter-Remscheid.Feedback@jobcenter-ge.de oder nutzen Sie die Meinungskarten in den Wartebereichen.
Wir werden Ihre Anregungen auswerten, um unsere Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern.
Wenn Sie eine unsere Entscheidungen nicht nachvollziehen können oder mit einer Bearbeitung nicht einverstanden sind, wenden Sie sich bitte an Ihre Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter. Wenn Sie glauben, dass Ihnen hier nicht geholfen wird, können Sie sich an die direkten Vorgesetzten, das sind im Regelfall die Teamleitungen, wenden.
In besonderen Fällen steht Ihnen auch die jeweilige Bereichsleitung zur Verfügung.
Beim Jobcenter wurde ein Kundenreaktionsmanagement eingerichtet, das direkt der Geschäftsführung unterstellt ist. Das Kundenreaktionsmanagement hat die Aufgabe, Ihnen als objektiver Ansprechpartner zu dienen. Hier wird versucht, unparteiisch und möglichst auch unbürokratisch Ihr Problem zu analysieren, um Ihnen dann die richtigen Wege zur Klärung ihrer Angelegenheit(en) aufzuzeigen.
Kundenreaktionsmanagement
Herr Jacob: 02191 / 9518 - 418